Förderverein

Der Förderverein wurde im Jahr 2000 gegründet. Er macht es sich zum Anliegen, Mittel zur Verfügung zu stellen, mit denen das therapeutische Angebot für die Kinder ergänzt und vergrößert werden kann.  Dies kann die Unterstützung bei der Anschaffung von Hilfsmitteln sein, Ergänzungen des Spielplatzes auf dem Außengelände oder finanzielle Hilfe bei Ausflügen oder bei der Ferienfahrt. 

Über die Aktivitäten des Fördervereins wird regelmäßig in der jährlich stattfindenden Mitgliederversammlung berichtet.

Sie können die heilpädagogische Arbeit durch ihre Mitgliedschaft im Förderverein und/ oder auch durch Einzelspenden unterstützen.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich 10 Euro. Mitgliedsbeiträge und Spenden sind steuerlich absetzbar. Für Spenden von mehr als fünf Euro wird eine Spendenbescheinigung ausgestellt.

Förderverein Der Arche e.V.: 
Bankverbindung: Darlehnskasse Münster
BLZ: 40060265 
Konto: 18296700 

1. Vorsitzende: Frau Monika Lehr